Tagungen und Events

News

Planen Sie mit uns

Ihr Kontakt für Tagungen und Feiern:

Telefon +49 (0)981-208622-0
Telefax +49 (0)981-208622-100
info@das-huerner.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

    Das sagen unsere Kunden

    Referenzen

    Liebes Hürner-Team, vielen vielen Dank für unsere tolle Hochzeitsfeier am vergangenen Samstag. Essen, Service und Ambiente waren wirklich perfekt und alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt! ❤️

    Axinja und Moritz Wirth, Hochzeit im Oktober 2019

    Großartige Hotelbar · Design-Hotel · Familienfreundlich

    Top Location ☺️ Super schönes Ambiente und perfekte Wohlfühlatmosphäre auf hohem Niveau. Tolles Essen in der geselligen Braustube. Ein Ort zum Verweilen.... neben den schicken Zimmern und dem tollen Frühstück ist das Servicepersonal besonders zu loben. Immer höflich und nett und immer extrem bemüht behilflich zu sein.... immer wieder gerne 👍🏼

    Michaela Häßlein, via Facebook